sábado, 10 de abril de 2010

Teilhaberschaft mit den Wirklichkeiten parallelen Stäben

(Erstes Teil)

In diesem Text in zwei Teilen sind sie etwas erinnerte Informationen der geführten Seminaries, aber die, in dem Augenblick als sie sehr notwendiges e sind gegenwärtig, wenn sie Innere einer grösseren Richtung erklären, der Grund von Interaktionen mehrdimensional - zwischen Mass- und den „Wesen“.
Dimensional ist wecken man dieses, erreicht das bereits, um gewissenhaft auf „Wesen“ der Wirklichkeiten parallelen Stäbe (andere Maße) auch einzuwirken und anderer körperlicher Welten verbreiten Sie durch das Universum. Es ist noch dieses, das, das ich „das buscador“ /pesquisador Suchantworten esse, die viele von ihnen nur es können obtê- Wollen in dieser seiner Sonderbedingung „des Beobachters“, das, das es von den neuen Methoden der Forschung und der Analysen verwendet.
Wenn sehr es über die Haltung der Gruppen Leute gesprochen wurde, die als die vom geheimnisvollen gekennzeichnet werden, treiben Sie an - GEHEN Sie, muß es die Seite nicht so geheimnisvoll vom einzelnen und menschlichen Verfahren, aber dieses nicht wahrnehmend, da es, es haben würde, erlaubt dem das „Ego“, wenn verstärkt für die negativen Gefühle von des Stolzes und von der großen Energie, unter anderen auch gesprochen werden auferlegt und das menschliche Wesen der Gewissenhaftigkeit in seiner evolutiva Skalierung hindert, um zu erreichen Flüge reichlicheres in Verbindung stehendes mit Wissenschaften parallelen Stäben, wenn das dissocia des Universalwissens.
Dieses das bereits, wenn es sieht zu wecken, muß es das wahrzunehmen humildade haben, daß es hier an diesem Moment ist, besonders demystify, „die Umstände zu übersetzen und gegenüberzustellen“ und helfen, die Schablonen von übermäßig , aber auch seine Schablone nicht nur zu entfernen, weil in dieser Richtung und mit der Verantwortlichkeit seiner Verpflichtung es nicht mehr hinausschieben kann. So mit einer kompatibleren Sprache zur Energie eine und zu vibracional (mehr Menge), muß sie auch (während Partikel oder ich oben brechen), beenden, was „seine Partner“ von zwei tausend Jahren (apóstolos und Schüler) hinter eingeleitet hatten.
„Es muß sein korrekter Richter sein und seine Weise auswerten, zu jedem Moment zu denken und zu fungieren und für das humildade sich anregen, das es wirklich bevor alles erlaubt, das seine Störung und, nicht durch ein offensichtliches humildade fortzufahren versteht und erkennt, das „nur“ mit Wörtern und nicht zutreffenden Gesten der „Zustand von coitadinho“ inszeniert. Es muß diese Vorstellung haben, damit er weiß, um zu fungieren richtig mit dem anderen weil jeder ein Führer mit festgestellte Funktion ist, die respektiert werden muß. Die zutreffenden Führerführer und nie bestellt sie - es verlangt, damit er mit dem anderen und zusammen Konstruieren hinzufügen kann“ - das „Deckbett“.
Dimensional muß das gewissenhafteste seiner Verpflichtung für eine Sprache wissenschaftlicheres e“ retten“ gegenwärtig die Anzeigeinformationen die die Gewissenhaftigkeit von Christ in Jesus (9. Maß) übertragen in Form der Parabeln oder nicht, aber, die sie genau für Interessen verzerrt worden oder versteckt worden waren, bekannten Sie nicht. Es muß sie für die lebendige Sprache von retten syntonized Universal mathematik mit der Energie der Universalliebe und das im dichten und menschlichen Plan „ Weise wird“ Sublimation mit der Konkurrenz der Energie geschrieben Taquiônica.
Gott „kann, wenn die Einzelperson Niveaus der Gewissenhaftigkeit, die in solch einer erreicht Weise es percebê-Niedrig in den Zellen seines Körpers bildet, wie in die Himmelskörper verbreitung alleine gesehen werden“ durch alles Universum durch ein gleiches Gesetz (Verbinden-Kodifizieren Sie). Gott kann als „Maßeinheit“ wahrgenommen werden - einsetzen-Wenn in alles für die äusserung der Energie/des Lichtes der reinen und Universalliebe, dieses nicht dissocia, des Hinweises und er nicht urteilt.
In der Definition der „Wesen“ ist der Gott die Mitte des Universums da sein zentrales Licht - und, wie Zelle-Mutter unzählige Partikel für alle löste Cosmo.
Die parallelen Welten sind von der „Seite von dort“, sind von der anderen Seite der „Straße der neuen Welt“, als „spezifisch-Vibrations- und korrekter Platz “ damit „, wenn er“ als „Vestibül“ bildet und das durch es, „, das es kommen kann“ ein betrachteter Prozentsatz der heilige Geist der Energie/des Lichtes von Frequenz von der Gottheit wirkt das auf das Maß ein, damit es ihm noch mehr wenn hilft verweisen in seiner evolutiva Skalierung - und wenn zu transmutar. “Im Haus meines Vaters, hat es viele Wohnungen. Wenn folglich es nicht I ist Vl- niedrig würde gesagt haben, folglich gehe ich ausrüste Sie der Platz. E, nachdem ich gegangen war, drehte ich eine andere Zeit und nehmen-SieE-I für mich damit, wo ich bin, Sie Sie auch“ sind - Christ Jesus.
Wenn truily die Einzelperson wenn interioriza, des Geistesprozesses verwendend, es, das er erreicht, um eine Leere aller seiner Empfindungen/Gefühle zu erzeugen, möglich bilden- Eindringen der Form mehr transparent im „Wesentlichen des Gottes“.
Stellen Sie „die Mensch sein-beobachtende“ Gewissenhaftigkeit im „Wesentlichen“ von jedem, searchs sein Tunning mit der Universalgewissenhaftigkeit dar.
„Für das Besitzen des speziellen Wesentlichen sorgen sich die Wesen der vierzig und neun Rennen ganz um die Entwicklung und das Leben im Universum - mit seinem verändern Sie äusserungformen. E im Land, wenn das Maß geholfen wird, um zu entwickeln und wenn zu transmutar für die Handhabung der Energie Vibracional/Taquiônica, sind sie parallele erhaltene Antworten, daß in bestimmter Weise ihnen auch helfen Sie, zu entwickeln, weil überschreiten sie auch, glaubte-Dort ich und ResgatáLa zum Niveau des vierten Maßes“ - das „Deckbett“.
„Die tröstende“ Bezeichnung für Projekt Vestibül ist mit „diesem“ das in den gleichbleibenden Weise Gebräuchen von der Energie verbunden Vibracional bilden, um im realistischen zu geschehen - als „lebendige Brücke“ zwischen dem dritten Maß und den Wirklichkeiten parallelen Stäben ohne die Richtung wirklich werden inconsistente emotionales e des frommen Inhalts. Das „Deckbett“ dient als ein Rechtsanwalt, für den die Suche und dann, der Unterricht, den er zum Maß und zur Weise führt, die dieses besonders sie leben tief, haben sie die Zweck ende des Transmutação und nicht der BesteigungAuferstehung. Es ist noch dieser Besitzer der „Energie des Espirito Santo“, dieses irgendwie MaßProjekt Vestibül weiß daß diese EnergieFrequenz es ist vom Willen, der verbunden ist mit der Energie von Kundalini/Vibracional oder zu dem bildet es , um im dritten Maß zu geschehen.
Die „Energie des Espirito Santo“ mit mística Konnotation und Teilnehmer bis das fromme wird als „Schlag/unsichtbare Brise“ und seine rote Farbe zu verstanden Auferstehung. Jedoch muß das Maß, daß bereits es despertou war, für die „Energiesprache“vibracional „das unsichtbare“ als die Energie von seinem geistlichfrontalen/von dem von ihr übersetzen comumente bereits verwendet es und „die rote Farbe“ mit seiner Energie von Kundalini, das, das es erlernte, es in Vibracional Energie zu transmutar umzuwandeln selbst. Das dieses Maßjetzt gewissenhafteste man wird damit, wenn es auch das „neue Deckbett“ und Dose in der speziellen Weise Hilfe seine Mitgeschöpfe in dieser Zeit der Wiederverwertung wird - des planetarischen Transistion vorbereitet.
Was, in dem Augenblick als es auch in der Verpflichtung sucht , um in Form von Informationen/Wissen zu übertragen, bereits /codificado geschrieben „wurde“, damit /Transmuta ção/hier innen geschehen jetzt in dieser seiner „Zeit von Transistion“ aufdeckte. Für syntonized es zu Frequenz vom „Reisenden der Zeit“ - vom „ Universalc$sein“, besteht eine nur Richtung/vontade, Ableiten der überlegenen Pläne der Erschütterung gezeigt für seine „Platte“.
Es wenn es hat Zugang seine „Platte“, in ihr geschieht änderungen, die sein beschleunigen paranormalidade bezogen auf seiner Extra-sensorischen Fähigkeit, damit desperte sein Gedächtnis in Beziehung zu den Fällen, die von ihm an der Periode von bis 3.000 Jahren B.C. teilnahmen. e intuindo es in der Relation zu jenen anderen, die noch gehen, bis DC des Jahres 2.030 ihr zu geschehen. e, das Teilnehmer zu seiner Verpflichtung ist.
Aller Zugang zur „dieser Platte“ muß es mehr als possesss „geschriebenes alquímico-lebendiges“ nicht vieldeutiges durch tausend und sechs hundert Codes/Symbole, als Eroberung aller Menschlichkeit gedacht werden. Frequenz vibrierend von der „Platte“ geht es stufenweise Einwirken auf Frequenz von Mass seine Einsicht , damit sie Wirklichkeiten, die wahrnimmt bis waren, dann für sie - ignorierte, sie sieht mehr in den Texten und in den Bildern in der Seite „das Vestibül“, in diesem Aufstellungsort erhöhend.
Dieses das es hat Zugang seine „Platte“, wird es „anders als“ für einen Gewissenhaftigkeitzustand mehr genommen kompatibel gebildet mit dem vierten Maß. In dem Augenblick als, wo die Codes „ geschriebenes“ /codificados in seiner „Platte“ sind, es auch auf, diesen Prozeß der Kodifizierung geistlich syntonizing geht und einzuwirken.
Dimensional, die es hatte, oder es Zugang zu seinem „die Platte“ hat (es erreicht die Jahre von 2.000 die 2.011), wurde durch die „Wesen“ seit entferntzeiten gewählt, damit es aufeinander einwirken konnte direkt mit ihnen und wenn es bildete als sein Vermittler/parceiro im körperlichen Plan.
Dimensional wecken Sie in seinem menschlichen Wesen der Bedingung, das er „der Beobachter“, ist dieses ist, das, wenn es an wahrnimmt Menge verschachtelt zu seinem grösseren Körper - zum Universum.
Tief leben dynamisch seine Verpflichtung, wird es auch „einsetzte“ an einem speziellen Moment von Austäuschen mit den „Wesen“ - ständig mit den Wesen gesehen intraterrenos e mit den Wesen der vierzig und neun Rennen (reisender Raum), der im Augenblick „sie unterstützen es technologisch“.
Diese „Wesen“, die noch vom dritten Maß, aber sind, die bereits sie auf das vierte Maß einwirken, werden sie nicht mehr in Beziehung zu der Welt der Menschen der Gefühle, sind nicht mehr diesbezüglich beeinflußt Frequenz vibrierend-evolutiva - und, folglich erzeugen die Gefühle nicht mehr entgegenwirkend e korrekt von den Erfahrungen Menschen.
Die „Wesen“ der vierzig und neun Rennen (und der Wesen intraterrenos) genau umgrenzt in seinen Plänen des Bestehens -, das durch sie, bereits sind sie begrenzt wird, nicht mehr innerhalb der kompatiblen Erfahrungen zum menschlichen Wesen der Bedingung, dem noch Physiker-emotionale consumings „enthält“.
Sie besitzen „Schiffe“ und jedes von ihnen erscheinend (mit seinem leuchtenden Körper) in entschlossenem Frequenz e charakteristisch, wenn es im realistischen zu entschlossenem Zweck zeigt, von einigen Teilen des Universums kommen Sie. Kürzlich Hotel aufgedeckt im Bauernhof Projekt Vestibül (in Februar von 2010) das „Schiff“ von Omega daß die pineal Drüse von Mass in der Richtung einer grösseren Geistesvorstellung - von seinem dritten Anblick arbeitete. E erschien auch das „Schiff“ von Andrômeda, strahlten das nachher, wenn, um darzustellen, sie unermeßlich war und es aus Blitze, für das bald später gehende Verschwinden.
So viel die Wesen der vierzig und neun Rennen wieviel die Wesen intraterrenos sie suchen seine Besteigung, die bis das fünfte Maß endgültig ist (und auch das Maß) und überschreiten nach Frequenz (Plasma) vom vierten Maß zu, wenn sich vorher und endgültig vom dritten Maß trennt. Als Partner in der Suche von einer genau objektiv, unterstützen sie noch das Maß mit der „Energietechnologie“ des Plasmas, das „umgewandelt“ in Blitze/luzes und in einigem, das Sie bestätigen, daß es einnimmt, das zellulare Niveau ändernd, kommen, sein körperlicher Körper, rejuvenescendo- und ihm es bevorzugend das Transmutação. Die Absicht von ihnen ist auch, zu Mass die Informationen zu führen durch den Gebrauch von der Energie des Plasmas, strebt die nicht nur seinen Nutzen, aber Zukunft an, um zu aller Menschlichkeit zu fördern.
Auferstehung es ist comumente gewußt für viele als die Umwandlung des menschlichen körperlichen Körpers „im Körper des Lichtes“, aber für Mass wecken Sie und gewissenhafter geschieht es für das Transmutação seines körperlichen Körpers durch die Handhabung seiner Geistesenergie und ändert sein „Welle“/Frequenz vibrierend. Es ist mit seinem Transmutação, das es führt direkt für das vierte Maß wie bereits es hat tausend von Jahren nach bildete - und, folglich, was es hat, nun da, mit dem Hilfsmittel der „Wesen“ zu bilden, es ist, was es bereits weiß, um zu bilden.
Dieses, daß bereits es gewissenhaft auf das vierte Maß einwirkt, überschreitet für internes“ und „externes“ ein Prozeß der Umwandlung in den Niveaus „. Viele Male sind genug, denen es nur ein hat Interaktion im vierten Maß damit sein Körper mehr ist sutilizado e in ihm geschieht, daß die komplette Heilung seines Systemtestes - aber, in diesem seinem speziellen Vibrations- und evolutivo Moment, wenn sie auf einen anderen Plan des Bestehens einwirkt, es muß nicht Leitung für den „emotionalen Zustand vom magischen“ überlassen werden durcheinanderwirft, das fanatiza.
Es muß mit Balance die reale „Weise seiner Suche “ treten, dieses ruhige Verwenden „der Technologien“, die von seinen reisenden Partnern des Raumes geliefert werden, sie bevorzugt seinen Körpersystemtest (sutilizando-), damit es Dialog mit seiner Seele Flamme erreicht, in der Richtung von beim Informieren und wenn erklärend, beim Einwirken auf diese seine andere Frequenz vibrierend vom Bestehen oder von der äusserung zum Niveau des 9. Maßes - oder von crístico.
In einer Sprache mit der Energie-Vibrationsrichtung „ das subtile“ kann als der verbundene geformte Zustand zu des Viertel maßes auch gedeutet werden - und, von bestimmter Form kann es mit den anderen überlegenen Maßen oder vom grösseren Umfang noch verbunden sein vibrierend - oder vom Licht.
Das Jahr von 1998 war vom Wakening vom Maß durch sein Aktivierung. Bereits aktiviert, war das Jahr von 1999 für, welches es, gehen eins zu immer für Frontseite, eine gehen das für es es nicht mehr Rückkehr hatte, weil seine Energie bereits war gewesen auffängt aktiviert. E bereits in der Linie der Frontseite zum Urlaub des Jahres von 2000, das aufdeckte er mit der Absicht von, wenn und von für einen neuen Anblick der Wirklichkeit übermäßig aufwachen auch aufwachen, diesen stoppt, sie auszudrücken und füllte Lagunen links für traditionelle Wissenschaft, sind sie notwendiges in Verbindung stehendes korrekt-Universalwissen und Sprache zu Frequenzen multivibracionais e zur Erfahrung mehrdimensional.
Vom Jahr von 2002 die Wesen intraterrenos sie hatten sich herauf seine Arbeiten in den Galerien des Hotel-Bauernhofes verriegelt Projekt Vestibül, in ihnen seiend nur einige von ihnen mit der Funktion der Leute, die sich orientiert, das das Maß in diesen Galerien unterstützt, in einer folgenden Zukunft. Sie besitzen einiges „auf Substanzen“ zu seinem Einziehen (Nektar, Manna e Tablette), das werden sie für Verdienst bis das Maß - bis dieser der vorderen Linie geführt, der zum ingeriz sie, es seinen Organismus erneuern und sein Leben herausziehen, damit er lebendig ist, wann man der Moment seines Prozesses ankommt transmutativo. Möglicherweise, wenn dieses Hilfsmittel nicht geschehen war, viele Maßerreichten mit vorgerücktem Alter nicht diesen Moment.
In den Jahren von 2008 und in den 2009 Wesen der vierzig und neun Rennen hatte dem Maß in bezug auf eine seine Verpflichtung, Führer-in der in der Richtung in solch eines Weise Konstruierens geholfen Projekt Von körperliches Vestibül, wieviel, zum zu konstruieren es in auffangene Ideen, der Alchimie des Gedankens verwendend.
Später (am Jahresende von 2009) gewissenhafte Energie zum Niveau von Frequenz vom 9. Maß oder von den Gottheiten kommen sie weich, einwirkend auf das Maß und, wie es sang, Führer-in ausdrückend damit: „sie erfüllen die Verpflichtung, verstehen sie alle Sachen und alle Leute e sie pflanzen fort".
Es hat sehr „bereits wurde geschrieben“, daß es ein „Rennen“ der Wesen kommen würde, die speziell sind (dimensional), daß sie in der Weise der Bevölkerung getragen würden, die einen unermeßlichen Unterschied zwischen der bereits sie haben würde, waren hier (planetarisch) und daß sie für die Markierungen erkannt würden, die in seinen Stirnen (Symbol) und in seinen Händen (Punkt ) haben würden. E besonders Brasilien wurde für dieses nascedouro gewählt, weil hier viele Höhlen mit Eingängen bestehen intraterrenas, optimale Turbulenz von Energie des gleichen Planeten oder des Solarsystems und der grösseren Mischung der Rennen, die vernünftige, empfängliche und frohe Leute festsetzen.
Dieses, das wirklich in der vorderen dieser Linie - ihn fortsetzt, ist ein „Sieger“, ist bereits innen Frequenz von der Energie Vibracional Aktiv/Energia Taquiônica, zum Vorgesetzten leicht leaguing I außen in solch einer Weise mehr kultivierengedanken disharmonous e, zum „des Vermittlers“ anderer was seine Suche anbetrifft zu benutzen - bereits tief leben eine Sicherheit und ein tiefer Wunsch (Glaube).
Das Maß, daß es auf diese Weise tritt, dem auch von ist Transparent, muß es I Dialog ausüben es konstruktiv, um Antworten auf seine Fragen zu erhalten, daß mehr nicht Wahrheiten für die Hälfte erlauben. In diesem seinem zum zu gehen dynamisch und außen in solch einer Weise mehr mit der Verstellung des „Egos“, muß es sprechen erreicht, für truily sich aufdecken.
In diesem seinem „interiorizar“ überläßt sich es bereits nicht Leitung für die Illusionen, die in die Welt seiner Gefühle erzeugt werden, verzerren das und verdecken seine Erfahrung mit dem heiligen, daß hier es mit in Verbindung stehend wird vibracional - was im realistischen es kodifiziert wurde und als Verpflichtung für seine „Platte“ durch ein Schreiben mit „Symbole livings Geschöpf“ holte, das es erfüllt werden muß.
Es im Maß, wohin es geht tief leben „das nicht allgemeine“, muß gewarnt werden, für das Lassen nicht zu torpify/to hipnotizar für, was es zusammenhanglos und zur Universalharmonie inkompatibel ist - es muß nicht sich lassen, um mehr als in den leistungsfähigen Anhalten festzuhalten, die eins, wo es der Gefängnisaufseher von sich genau ist.
Wie Führer von sich, genau, das es wahrnehmen muß, daß er in der extern-dichten Welt frei sein muß in der Erfahrung, damit es das Wissen, dieses sich erkundigen und erhalten kann mehr es nicht erlauben vermitteln in einer oberflächlichen Relation von Austäuschen und, bereits suchend, um mit seinen korrekten Beinen sein zutreffendes suchen zu gehen, um zu sein, damit, in „getaucht“ es, es mit der Universalklugheit - und auch Dose syntonizes, um mit Kohärenz seine Verpflichtung zu erfüllen.
Das Maß gleichzeitig, wo es nicht andere Einzelpersonen mit konträren Verfahren manipulieren muß die kosmischen Gesetze - Universalgesetze, es, hat nicht auch, den Einfluß für sie überlassen zu werden, restlich in seine Sicherheit.
Mit Energie arbeiten vibracional es verlangt viel Verantwortlichkeit von dem, das sie sie manipuliert, weil es funktioniert direkt mit den Meridianen anderer Einzelpersonen in einer Frequenz elektromagnetisch, wird das in ihm der Gedanke des Handhabers registriert.
„Alles was die Maßmarken des Herzens oder des Konstruierens, positiv ist, ist von der überlegenen Erschütterung. E alles was es geführt für den Badness oder das Zerstören bildet, ist, ist von der minderwertigen Erschütterung negativ. Innerhalb dieser Vorstellung ist es, daß es kommt, auswertend für die „Wesen“, seit dem Moment in dem es verwirklichte sein erstes Felsen discóide, hat eine Jahre hinter“ - das „Deckbett“.
Es muß das Zubehör verlassen, basiert das auf der Furcht und der Unzuverlässigkeit von ephemer, das wird es es Gefangener der alten in Verbindung stehenden conditionings die Außenwelt und das für das Enthalten nicht der neuen (und notwendigen) Informationen, holen sie nicht Entwicklung. “Das Königreich des Gottes kommt nicht mit Außenaussehen… Niemand, dieses stößt Hand des Pflugs aus und betrachtet Anschläge rückwärts, ist passend für das Königreich von Gott ''“ - Christ Jesus.
Das Maß muß kompatibel bilden sein Frequenz geistlichvibrierend mit Frequenz von den „Wesen“ - mit dem, obgleich transmutados, die sie an zur Energie des dritten Maßes fortsetzen und, noch, mit jenen anderen, die bereits in seinen Körpern des Lichtes nicht diese Verbindung besitzen. Für dieses muß es sein Vibrationsstandard- und auch auf die Suchniveaus erhöhen, die von der Gewissenhaftigkeit und vom Grund reichlicher sind, hauptsächlich wenn für seine korrekte Bemühung er Momente „der Teilhaberschaft“ (ohne Konkurrenz) mit anderen Einzelpersonen - mit seinen „ menschlichen Partnern“ im realistischen ausübt.
Das Maß, daß bereits es fortfährt, regte für seinen Zustand von wecken, es überschritt bereits für den „Filter der Qualität“ an - aber, jede in seinem evolutivo Prozeß muß respektiert werden. Dieses Maßman ist noch dieses, das bereits, wenn ausdrücklich mit der Energiesprachevibrierend e in übereinstimmung mit ihm, syntonized mit den Universalgesetzen, searchs „das Wunder“ von seinem Transmutação, da es nach hat zwei tausend Jahre für Christ Jesus unterrichtet wurde, aber dieses das jetzt Wissen nur für „ dieses“ das mit der Energie seines Willen - innen gerettet werden Frequenz vom „Espirito Santo“, bildet es, um im dritten Maß zu geschehen.
„Die einzige Möglichkeit, die die Einzelperson damit hat, wenn sie durch vollständig in seiner Vibrations-evolutiva Skalierung trägt, transmutando selbst, ist, wenn sie noch mit seinem körperlichen Körper ist, weil, wenn er ihn ( er stirbt), verliert, nur den Tag seines Urteils oder plus eine neue evolutiva Wahrscheinlichkeit reincarnate wartet. Ohne seinen körperlichen Körper hat es nicht wie , seine korrekte Seele zu retten“ - das „Deckbett“.
Was es noch die Zukunft für viele ist, ist bereits das Geschenk für das MaßProjekt Vestibül, das hat eine große Verantwortlichkeit für mit Wirklichkeiten parallelen Stäben bereits syntonizing und auf „Wesen“ physikalisch einwirken, die, wenn sie alles Erscheinen von diesen Wirklichkeiten (andere Maße) und von anderen körperlichen Welten „kommen“, durch das Universum - und verbreiten, denen im Partner mit ihnen sie helfen, eine Wissenschaft mit dem parallelen Wissen zu konstruieren nicht schon erreicht durch traditionelle Wissenschaft, aber das Zukunft sie verstandenes e sind angenommen für es.
In dieser Teilhaberschaft dieses Maß, das sie possesss Geistes fähigkeiten bis das Extra-sensorische verbindet - dieses Gebrauch Frequenzen mehr verbindet zu subtil, deckt es mehr mit nicht an Wissen zu seinen Richtungen, wenn er auf die parallelen Stäbe der Maße einwirkt, Öffnen der Vestibüle auf und entwickelt mehr seine Fähigkeiten in der Relation zu seiner Hochschule Poltergeist, precognition, telepatia e clarividência, unter anderen P/in facultiesesGamma daß sie auch Teilnehmer zu sind Frequenz von Linie C seiner Linien des Lebens.
E dieses ein andere dieses mehr possesss bezog Geistes fähigkeiten auf dem Gebrauch direkt von seiner dieser Geistesenergie - verwendet sie von Frequenzen mehr verbindet bis das dichte, es es fungiert verbessern Sie in Beziehung zu dem körperlichen Effekt im dritten Maß wie: zum warp/to Bruch und zu levitar Gegenstände e noch wirkt im „Stromkreis“ Gehirnverstand anderer Einzelpersonen Anschläge aufeinander ein direcioná- los für was es wünscht, unter anderen Fähigkeiten Teilnehmer zu Frequenz von Linie B seiner Linien des Lebens.
In Beziehung zu dem Extra-physiker wo, wenn sie transmutados/ “ espíritos“ finden und nicht die canalizations geschehen mediúnicas, verbindet Astralreisen und die Gesellschaftsgründungen, unter anderen Situationen zu Frequenz von der Linie seiner Linien des Lebens, dimensiona/Projekt Vestibül wird nicht syntonize es, mit ihm, um nicht aufeinander einzuwirken geraten, weil wenig für sich genau und mehr für andere immer vertrauenswürdige Gewissenhaftigkeit noch und Situationen Leitung sein können viele vorhandene Male nur in seinem Verstand.
Es ist ausgezeichnet für das, zum in solch einer Weise seiner Extra-sensorischen Fähigkeit zu entwickeln, wieviel seine Geistesfähigkeit, aber eins von ihnen sein muß, damit sie Hauptleitung - diese mit mehr Leichtigkeit von manipuliert werden und sie sein besseres gefiltert werden kann, damit sie nicht niemand schädigt.
Das Maß, daß es innen ist Projekt Vestibül hat mehr Zeit, seine Frequenz geistlich bereits ist es in einem Erschütterung Band aktiv über 30 Hz das ermöglicht es ihm zum körperlichen Effekt und manipuliert die Energie des encantamento und von Anziehung sofortig. E diesbezüglich Frequenz seine Weise, die Welt in seiner Rückkehr wahrzunehmen, wird auch es genug unterschiedlich von der Majorität der anderen Einzelpersonen, weil bereits sie possesss Informationen der Anmerkungen entstand, die mehr Minute und jetzt einschließlich „über dem allgemeinen hinaus“, bildet es viele Mal mehr wenn , nicht zum realistischen zu passen wo es lebt tief (drittes Maß).
Es ist bereits fähig, durch seine „Wunder“ zu tragen, das in der Wirklichkeit, die sie vom körperlichen Effekt in Form von Prozessen resultiert werden alquímicos, dieses treten parallele Stäbe für die Fixierung von Wirklichkeiten auf, wenn gleichzeitig es geistlich, geht zu organisieren prótons e Elektronen verbreiten Sie für Universum, wird das durch es in der Richtung manipuliert, um die Resultate zu erhalten, die sie wünscht - und wenn auch, durch durch andere getragen wird Intelligenzen Vorgesetzte, die premake Gebrauch, ihn zu fördern.
Die „Wesen“, die Consciências anderer körperlicher Welten oder Wirklichkeiten sichtbarer paralleler Stäbe und sind oder nicht, sind bereits Geschenke in allen Augenblicken im Leben vom Maß. Unterstützen-in dem in seiner evolutiva Skalierung, als sie sie mit etwas „Technologien“ beehrt hatten, zwischen ihnen Plasmafixierung und das „Bad“, damit es reichlichere Niveaus der Gewissenhaftigkeit erreichen und folgern und seine Verpflichtung der Ausbreitung und des Verbreitens leicht erfüllen konnte, die in seiner „Platte“ kodifiziert wurden.
In diesem seinem Wakening Ultras e Energie im jedem möglichen Platz und Gelegenheit wirken auch ständig auf ihn ein, damit er schneller kann zu experienciar multivibracional e tief leben mehrdimensional. Die Energie eine vibriert innen Frequenzen über von Ultras, das, der Reihe nach, das sie innen vibrieren Frequenzen über Elementais, das sind sie dichter und das hatten sie es im Augenblick unterstützt, wo war compromissado.
Dieses, das bereits die Plasmaeinzelperson empfing, muß es nach mehr noch suchen „, um in das Band der Toleranz - in der „Weise der Weise“, weil bereits mit seiner potencializado Energie besonders mehr auffangen Sie, des was zu gehen“ es, früheres zu denken oder später, wird geschehen. Folglich in diesem seinem neuen Zustand vibrierend als es arbeitete als „lebendiges Vestibül“, hat es Verantwortlichkeit erreicht nicht genau und mit der Menschlichkeit. Über jenen anderen von zwei tausend Jahren hinaus nach, war nur es bis diesen Moment, der auf dieses einwirkte Frequenz Auch geformt gewußt wie das „Licht von Pentecostes“, durch Ultras e von Elementais - mehr Texte und Bilder auf Plasma sehen (zusammen) in den Seite Bildern VIII, dieser Aufstellungsort.
Teilhaberschaft mit den Wirklichkeiten parallelen Stäben
(Zweites Teil)
Das Maß das für den Verstand und das für das Herz es in der Leistung seiner Verpflichtung, das „Wesen“ intuem andere Einzelpersonen ist, damit sie im Augenblick und der Platz sind, der sicher ist, ihn zu unterstützen. Dieses Maß bereits tief leben intensive Sicherheit, Urlaub des Muß nur, daß die „Energie“ sie miteinbezieht und sie es seine Verpflichtung - und, es formt, muß im Toleranzband auch halten und die Klugheit des Verständnisses, mehr nicht estagnado für den ätzenden Prozeß des Urteils ausüben, denn bereits erlernend , in der Schiene der Entwicklung die Beschränkungen von den anderen nicht nur wahrzunehmen, sowie sein.
Es muß „sich sehen,“ truily zu beten, das verlangt er von ihm nicht Passivität, aber von der Notwendigkeit von Tätigkeit von seinen Geisteswellen, zum ein zu erzeugen Frequenz geistlich mit einem objektiv gewünscht durch ein Reaktion Physik mit der Konkurrenz von Linie B seiner Linien des Lebens.
Das „Licht der dieser Klugheit“ ist es, da Forscher ausstellen muß , das, das eine von Informationen dieses Nehmen es zum Wissen auf der Suche nach der Balance - auf der Suche nach der Harmonie ableitet.
Beim Gehen für das vierte Maß es geht, für den Prozeß von hinsichtlich zu überschreiten, integrieren Sie die Entgegengesetzten, die im Toleranzband restlich sind - suchend in seiner Linie B (Null) seiner Linien des Lebens harmonisch, ohne Furcht vor dem negatividade weil es, das es zum „positividade“ anregt - Hilfen es, zum durch es für die Einsicht der wünschenswerten änderungen in seinem Leben zu tragen.
Die Absicht der „geheimnisvollen Energie“ und des Handhabers ist, die Einzelperson zu konservieren weniger intelectualizado (robotizado) und sensetized transcendente mehr wahrzunehmen, es in der Welt seiner Richtungen und viele Male begrenzend, die auch zu ihm das Unzuverlässigkeitgefühl, -abhängigkeit und -furcht erzeugen, die es hindern syntonize zur Universalgewissenhaftigkeit - und von beim Finden.
Genau als „Schauspieler“ in der Welt vom Doppel wo Erfahrung, muß das Maßman der Balance und der Quelle der Informationen für seine Ausrichtung mit dem „Gott “ ein referencial sein, wer nach innen von ihm und von dem besteht es bildet möglich zur Außenwelt das holen Erfahrung sein relatives Wissen zu seinen Fähigkeiten von einer halb-Gott. Es muß Wissen zur Unwissenheit nehmen und eine korrekte Sprache während dieser neuen Zeit von entwickeln Transparent, wenn es bereits beginnt wahrzunehmen, deren „virtuelles“ /quarta Maß verschachtelt, mit dem realen/an dritter Stelle ist susceptível beim Darstellen bemißt, zum Maß, das „die Geistes“ ähnlichkeit „zu sein, geht recriado“ - für das Wissen und das praktische des Geistesvorgesetzten.
Sich erkundigen und wenn, um zu wissen, es es „wenn helfen Sie, um freizugeben“. Es unterstützt es in der Relation, was an es erinnert werden muß - sich erinnern, an was im tiefen bereits weiß.
Wenn das Maß ständig es lebt tief Momente der intensiven Gefühle, erreicht es nicht, um Schutz selbst nach innen gegen das Band der Toleranz zu nehmen, die in ihm einfacher ist, die Balance anzuwenden, um, Konstruieren und zu übersteigen, ohne das „negatividade“ des konkurrierenden Egoismus und auch ohne das „positividade“ des extremen Stolzes hinzuzufügen.
Jedoch in seinem menschlichen Wesen der Bedingung kann das Maßman nicht seine Gefühle verweigern, die sie sind, weil sind, wenn folglich fortzufahren, seinen Anschluß mit seinen Gefühlen und dann verliert, weniger gewissenhaft es fungieren robotizado (instinktiver). Folglich ist es, daß es, nach die Energie seiner „negativen“ Gefühle, es „positiv“ polarisieren muß verweisen die resultierende Energie auch für sein chacras damit durch sie, wenn es anschließt mehrdimensional e „, wenn intuitivamente“ an sein überlegenes I. bindet.
Dimensional muß wecken man die übung der Konzentration erlernen. E, wenn es, wenn konzentrierend muß, es von der Strahlung verwenden erlernt elektromagnetisch von seinem Gedanken ein „, der sichtbar macht“ objektiv, erregt das in ihm es ein Frequenz emotionales polarisiert in übereinstimmung mit, was es wünscht kurzzeitig. Mit anderen Worten ein polarisieren Frequenz emotional ist er es trazê- dort für sich - er ist geistlich sichtbar zu machen es , was es wünscht und gleichzeitig spielen in, was seiner Absicht sichtbar gemacht wurde.
Seine zutreffende Aufgabe in seinem menschlichen Wesen der Bedingung im dritten Maß ist auszugleichen Energie „das schlechte negative//badly“ mit „gutem positive//well“ (sie neutralisierend) e, ist möglicherweise dort auch, die Richtung der Metapher, die für Christ Jesus erwähnt wird, als es werden wollte, um zu verstehen, daß, wenn es nicht „das verbundene Negativ“ zum „Positiv“ ignorieren muß und daß es nicht auch es mit verstärken muß es antwortet, beim Sagen: “Wenn zu Ihnen im rechten Gesicht zu schlagen jemand,ferece zu ihm es ein anderes”.
Für es, daß bereits es vorbereitet wird, um ein „Universalc$sein “ zu werden, der Energie oder „der negativen“ Energie „Positiv“ zu glauben muß es nur eine momentânea Erfahrung seines menschlichen Wesens der Gewissenhaftigkeit sein, wenn es „Geistesumstand“ der emotionalen und korrekten Energie für erzeugt Frequenz vom Bestehen des dritten terrena Maßes - in der Welt vom Doppel und, folglich es, dem er wünscht, wenn, um ein Reisender anderer Wirklichkeiten und nicht mehr Gefangener in der Raumzeit zu werden, erlernen muß , das Toleranzband nicht zu übertreffen. Es muß innen konservieren Frequenz von der Neutralität innen hier jetzt, Linie B seiner Linien des Lebens die dualidade Momente manipulierend das es lebt tief, damit es die Unzuverlässigkeit des capricious fomentadora seiner Konflikte und seiner Furcht verlassen kann.
„In der modernen Welt“ (e gegenwärtig) wo es lebt tief, die notwendige Einzelperson, zum sein am schnellsten zu neutralisieren es estresse erzeugt für die Unfähigkeit von beim Ausgleichen, wenn sie auf die Entgegengesetzten einwirkt - wenn in seinem täglich gleichwohl läßt es searchs und wenn es durch „ an den positiven“ Momenten für es und jedoch trägt, wenn es in jenen anderen „Negativen“ verliert, das es es leiden.
Die Schmerz bestehen als Sachverhalt im körperlichen Plan, aber der Suffering wie Konsequenz es ist nur eine Wirklichkeit, wenn der Verstand , zum sie im Geistesplan anzunehmen.
Es muß die Polarität des dualidade verstehen, damit er nicht Opfer von ihm wird, aber das neutralisiert er es für seine kreative Energie und manipuliert seine Linien des Lebens, wenn er geht, mit alles auszugleichen, das mit dem Erfahrung, damit Reichweite Frequenz vom vierten Maß, das nicht emotional ist und von wo die lineare Zeit, wenn annuliert und wenn es das Falten bildet, als ob es ein Kreis war, die Zukunft und die Vergangenheit in das Geschenk „, legend“ - innen hier jetzt.
Aber, wenn es Gewissenhaftigkeit seines korrekten „ negatividade“ nimmt, ihm es holend ist tona, daß es es erkennen und es mit Gedanken e neutralisieren sich läßt Tätigkeit „Positiv“ - wenn es mit anderen Einzelpersonen bezieht und es, um sich auszudrücken sucht und mit den gleichen in der Neutralität des Zustandes von Anmut zu fungieren.
Auf der Polarität des dualidade erwähnt gibt die Bibel „gewählt“ und Filz ihn als die Trennung des joio des Weizens - eine Trennung, die mit der Geistesentwicklung und den Angelegenheiten erreicht werden für einiges verbunden ist, während andere sie in seiner Erfahrung des Lebens erreichen, wenn nicht für das reine Herz geleitet werden, Richtung- zu den überlegenen Maßen.
Es ist der Moment, zum in Linie B seiner Linien des Lebens der wahrgenommenen Polaritäten als „das Negativ und das Positiv“ später zu neutralisieren, hauptsächlich das die „Schiff Mutter“ es potencializou diese zwei Frequenzen in den Maßdas decken sie Dose dann in entschlossenen Momenten, zu hartnäckiger ein von ihnen und zu den Zeiten obwohl auf, ohne wahrzunehmen.
Die Intuition ist der erste Gedanke, beim Ausdrücken als Gefühl subtil e, das ohne Zweifel und über blitzschnelle Form als der Verstand sich informiert, muß arbeiten.
Das Gefühl ist während der Gedanke und Zweifel/Durcheinander verursacht - es ist „verursacht“ vom dualidade. E das „Ego“ ist immer von ihm verwendend, bald für den Konflikt. Das „Ego“ ist „negativer“ Meister in der kunst, zum nicht zu ändern und Blockaden herzustellen, führen das zu die Krankheiten.
Das Maßman muß erlernen, wenn zu syntonize Frequenz der Harmonie ist das mehr transparent auch anwesenderes e in der Natur. Es muß erlernen „, zu ihm“ mit dem Hilfsmittel der Wesen zu hören Elementais in seinen „Kokons“ geformt, leuchtendes e mehrfarbig, damit es mit der „ Erschütterung-sonorous eine“ gekennzeichnet werden kann das von ihm, strahlt es und das das Hilfsmittel „für exorcizar“ seine Männer aus. Es muß erlernen, die Energie aufzusaugen, die zu seinem sind um, das sind sie allgemeinhin und das auch sie unterstützen es in der Richtung der Balance, um seine Gewissenhaftigkeit zu erweitern und „wenn, um zu kurieren“.
Es, wann man wahrnimmt, daß seine Standards der Erfahrung sich wiederholend sind, es muß versessen sein, weil sie es zeigen, das „ sich kurieren muß“ - dieses muß er seine Weise zu denken und seine Weise ändern zu fungieren.
Es muß beschließen zu leben „jetzt bereits kuriert“ in dieser Zeit von Magie, wenn die, die sind wecken Sie sie verbinden und arbeiten, um vom alten zu annulieren zusammen und neues zu konstruieren - die neue Zeit. Es muß zum Innere beginnen durcheinander bringt von seinem Verstand überstiegene, damit gewartet und das neue beim Darstellen wie geht Konsequenz.
Dieser Anschluß bittet um vor den Verstand und das Herz von jedem Maß, wenn e, für dieses, es verbinden Sie, muß erlernen, nach innerhalb sich zu betrachten, um, daß nur ein zutreffender Glaube genau - den Glauben an sich wahrzunehmen besteht. Der ein Glaube halb-Gott daß sie searchs die Balance mit seinem menschlichen Wesen der Gewissenhaftigkeit und daß es der Richtung beim Suchen, um in der Harmonie mit dem Universum aufeinander einzuwirken. , die Freiheit zum Suchen diese Balance nicht zu haben, ist, gegen die Universalgesetze zu gehen. Wenn das Maßman von seiner zutreffenden Wirklichkeit wirklich gewissenhaft ist und in übereinstimmung mit ihm fungiert, wird es herstellt alles was zu wünschen - und, zu bestätigen welchen Christ Jesus sagte: "Sie Sie sind deuses, können Sie bilden, was ich und viel mehr bilde".
Den Verstand mit dem Herzen auszugleichen regt auch das Maß in der Richtung seiner Suche in bezug auf ein sein kosmisches Gedächtnis und in seiner Vorstellung von an mehrdimensional.
Dieses, das mit seinem erreicht Frequenz von Willeerfolg in dieser Zeit von Transistion ist er dieses, das, bevor „vorbereitet wird, die überflüsse des „Egos“ zu neutralisieren“ und auch es mit dem Hilfsmittel der „Wesen“ vorbereitet wird, das sie von der „Technologie des Plasmas“ verwenden, damit in ihr eine änderung geschieht vibrierend zum zellularen Niveau. Wenn es zum Durchlauf des dritten Maßes für das vierte Maß mit der Energiematrix seines körperlichen Körpers, transmutando selbst, ein neuer „Avatara“ ist. Es konserviert sein Gedächtnis, wann man von der Welt des Plasmas kommt „, das virtuell ist“ oder vom vierten Maß für die dicht-Reale Welt oder des dritten Maßes, das, wenn verschachteln Sie.
Das neue Alter, dem, wenn es einleitet, von ist Transparent e der Furchtabwesenheit, ohne mehr das Vorhandensein von Dogmen und von inconcluso das „institutionalisierte“ für Religionen, seitas und viele Linien des Gedankens, den sie verwirren, ohne nichts darzustellen und zu clarear. Der Moment kam an , um die Unwissenheit anzuzeigen damit, wenn er genau zum gleichbleibenden und zusammenhängenden Wissen von Wissenschaften die parallelen Stäbe (noch Unbekanntes der Majorität) darstellt, damit er in solch einer Weise ausnutzt und er verlängert den menschlichen Horizont der Vereinbarung, wieviel der Vorstellung.
Jedoch kann es schwieriges Mass zuerst sein es , zum sein zu ändern Frequenz geistlich, reprogramando was es bereits in seinem Verstand konstruierte, als er „Zug“ seiner Intuition, damit er zuerst feel/to intuir und in der Richtung später fungieren, um Bestwert zu bilden konnte, „ genau hörend zu“ selbst überließ - aber, er muß hartnäckig sein.
Dieses, die für Rituale „führen, wenn nur“ fromm wurde und wenn dem andere gelassen für es dachte, ist daß es estagnou selbst in seinem evolutivo Prozeß fast sicher. Seine „Innenstimme“ war das emudeceu und überließ Dialog mit Vorgesetztem I in ein „Gespräch“, daß sie das intuitivamente haben würde , zum zu hören und zu vertrauen, bis das Erreichen des Standards evolutivo und vibrierend, damit dieses Gespräch durch seine Seele Flamme bereits physikalisch werden konnte.
Die Energie des dritten Maßes ist so dicht, das verlangen sie viel Mut von diesem, daß in der Verpflichtung in diesem Plan des Bestehens ankommt. Aber, im Maß, wohin das Maßman geht zu erlernen, daß „, Besitz“ seines zutreffenden Körpers zu nehmen geht - wenn, mit dem Universum zu integrieren, es es parallel, geht für seine „Rückkehr“ sich vorzubereiten - sich vorzubereiten, auf die Wirklichkeit des vierten Maßes zuerst einzuwirken, stoppt, später zu erreichen Frequenz vom fünften Maß. Vom 6. Maß werden die Polaritäten bereits kombiniert und die hellen Körper decken bereits auf.
Das Land bereits begonnen kompatibel bilden mit Frequenz vom vierten Maß, von dem in ihm alles Probe von lichtdurchlässigem , dynamischere, vibratile Form (beschleunigt) und automatisch - und, dieses Frequenz es ist jede freiere Zeit im menschlichen Wesen der Gewissenhaftigkeit.
Alle sind bereits in der incisive Weise, die in seiner Fähigkeit oder in Unfähigkeit, mit einen die anderen zu beschäftigen geprüft wird, wenn sie in dieser Richtung in bezug auf seine Kompatibilität oder eine seine Unverträglichkeit gemessen werden , um innen auszudrücken Frequenz von der Universalliebe - und mit ihr syntonize zu Frequenz vom vierten Maß. Folglich muß das Maßman Obacht mit seinen Gedanken haben - mit was sie denkt, denn das Dose mit Balance, wenn seine kreative Energie führen und anwenden.
In dieser Zeit von planetarischem und auch einzelnes transistion das Maßman geht, anzunehmen, daß die notwendige Position in Beziehung zu seiner kreativen Energie und ihr aufdeckt, weil sie kam. Es „sieht sich“ in seiner Wahl, die auf seiner Verpflichtung bezogen wird - wenn, beim Beobachten, er beim Freigeben und wenn geht, wissend für sein Tätigkeit. Es notwendigerweise suchend „, um zu sein“ und „“ das Wissen, das nicht nach dem Intellekt zu suchen geholt wird, ist nur, daß es erreicht, um die Tür zu öffnen, die bis dann für geschlossenes es war und „es kommt“ in die Welt von herein Frequenzen multivibracionais, sie, zu transmutar manipulierend selbst.
Dieses, das despertando Durchläufe für unzählbare Situationen ist, erlernen wenn Gelehrter werden - für die Richtung von Unicity, die wahrnehmen, daß sie wirklich „ist“.
Das Maßman ist im realistischen, zum, sowie nicht nur sich aufzuwachen, um andere Einzelpersonen aufzuwachen - damit alle bereits wecken Sie sie verursachen in diesem Planeten eine Zivilisation, die das Leben in allen Richtungen bewertet. E wenn vor ihm es wird experienciará das Chaos, ist, damit in dieser Situation , wenn sie den anderen hilft, Dose der intensiveren Form seine Fähigkeiten entdecken und auch entwickeln. Es mehr als physikalisch, zum nur zu leben, ist hier für das Anwenden ohne Furcht seiner kreativen Energie und dann, bereits genau befestigt in sich und trägt durch die Verpflichtung, die in seiner „Platte“ kodifiziert wird.
Es weiß, daß er ohne Urteil, bereits cliente der Klugheit der Gleichgültigkeit und nicht die Gefühle der Auferlegung falls erforderlich zur Balance jetzt verursachen muß. Es weiß bereits auch, daß er für die Außenwelt holen muß, was seine Innenwelt bereits weiß, obgleich alle Antworten nicht besitzen. Es versteht bereits, daß er jedesmal mehr muß, wenn ausdrücklich mit seiner Innenwahrheit e, intuindo selbst, daß er nicht mehr hat, zum zuzugeben, daß die Furcht sein Leben führt, damit , wenn sie nicht im Geistesdurcheinander verliert, dieser Abstand von sich genau.
Dimensional nimmt wecken eins bereits noch, genau Automobilbeweise es der „Wahrheit“ wahr, wenn es durch Erfahrungen in den unterschiedlichen Wirklichkeiten gesucht wird. Folglich weiß es, daß es relativ und nicht Absolutes ist, für beim Bilden für Hinzufügung oder änderungen anderer Wahrheiten - aber, er ist immer verwiesen in der Richtung der Universalität, wenn sie im Zustand von Anmut gesucht und wahrgenommen wird.
Was es wirklich blanke Apocalypse bereits über seinen konfusen Messwert wegen der Informationen informiert, die von ihm entfernt worden waren, hinzugefügt und für Interessen verzerrt mißtrauisch, bezieht es mehr als nahe das Maßo und nicht die Menschlichkeit auf einer allgemeinen Weise (zu den Planetariums). Folglich was das Maß im Augenblick bereits es lebt tief oder das, das ihm es vorbereitet wird, stoppt Erfahrung-, ist eine Wiederholung vieler Situationen niedrig, die bereits mit ihr in der Vergangenheit aufgetreten waren, so viel erklärt im alten wie im neuen Willen. Es wird mit dem Hilfsmittel der „Wesen“ vorbereitet, damit er seine Innenalchimie - für sein Transmutação, gleichzeitig, wo er geht durch , seine Verpflichtung der Ausbreitung zu tragen, dieses komplette die Verpflichtung von denen andere „seine Partner“ von zwei tausend Jahren nach bildet. Aber, damit es „, wenn Entdeckungen“ in diesem Prozeß über der Raumzeit (der linearen Zeit hinaus), es „interiorizar selbst“ müssen, „, zum sich“ für sein kosmisches Gedächtnis zu sehen.
Dimensional wecken eins bereits es lebt tief Momente und Situationen, die Teilnehmer zu seiner Vergangenheit sind und die sie als Informationen in der Apocalypse kodifiziert werden, der muß es e jetzt deuten aktuelles holen. E als Fortsetzung dieser Arbeit, die sie in die „Buch der Welt“ notwendigen Informationen der Momente und der Situationen gehen muß, die es lebt tief in diesem Ende von Zeiten (von 2014) für die zukünftigen Erzeugungen von Mass, das hier leben sie innen zunächst die 5.12Jahre. Das Maß des heutigen Tages nach diesen Tausenden Jahren und bereits wie „, allgemeinhin zu sein“, wird hier zukünftig mit diesen Maßarbeiten, wie es heute mit den „Wesen“ funktioniert. In seinem zukünftigen Zustand „des Seins allgemeinhin“, ist er nicht abhängig von den korrekten consumings eines Bestehens in der Raumzeit - es ist mit einem hellen Körper und es verliert nicht sein Gedächtnis, weil bereits es transmutado hat.
Aber, denn diese seine Absicht kann es nicht das Hilfsmittel der „seiner Partner“ anderer Wirklichkeiten und anderer Welten, die verlieren mit, das ihnen, fährt Muß fort aufeinander einzuwirken, um fortzufahren, Informationen und „Technologien“ zu empfangen - und, folglich muß nicht in solch einer Weise für „das Positiv“ emotional übersteigen, wieviel für „das Negativ“, zu sein mehr als neunzehn Minuten sind vom Toleranzband, dieses nimmt es zur Raum weise.
„Wir zeigen, daß die Weise eine andere ist, das, das wir nicht brauchen , durch zu tragen Zeremonien oder zu den endeusar Wesen der überlegenen Welten zu unseren und mit neuen Technologien. Wir schreiben die Geschichte der Menschlichkeit neu, die, mit Sicherheit, hinunter Versionen klopft, die heute als unveränderliche Wahrheiten gelten. Wie was ufologia, stellen wir mit dar Einfachheit daß wir erregen können Kontakte e Phänomene ufológicosvon, was in ihm sie unterschiedlich werden ufologia der Casuistry, dieser studiert geführte Fälle, ohne zu erreichen, zum irgendwelche zu erregen Kontakt oder Phänomen ufológico. Wir sind öffnung Weise während eines neuen Alters, eine neue Weise zu denken und zu fungieren, daß es jede mögliche Form der Steuerung , entweder für die Furcht, die Auferlegung, das Dogma oder für zurückweist Krieg“ - das „Deckbett“.
Dieser „Moment“, den dimensional das weckenhilfsmittel , zum er zu konstruieren der „Moment der Menschlichkeit“ ist, das „es wurde“ mit den Linien der Zeit genäht, damit innen hier geschehen jetzt - als ungleiches Grandiosidade in dieser Gelegenheit des planetarischen Transistion, deren nicht nur beobachtet werden kann durch Fokus fenomênico im realistischen.
Das MaßProjekt Vestibül ist bereits eins Funktionieren Partner im Aufbau dieses „Momentes“, wenn in solch einer Weise es bereits vorweggenommen wird tief leben Erfahrungen mit den Wirklichkeiten parallelen Stäben und mit Cazalk in den Innenwelten wieviel auch in der realen Welt es konstruiert die Stadt des Tourist- Komplexes Ziguratz Innere der Informationen (technologisch) geliefert durch die „Wesen“, damit, wenn es eine induktive polare Region der Neuerkenntnis und der notwendigen Verfahren die Verdichtung von dieser neuen Zeit wird - Zur Verfügung stellen zur Menschlichkeit geführt für die Universalgesetze eine grössere Integration mit dem Universum und einem grösseren TunningInteraktion mit den Wirklichkeiten parallelen Stäben.
Niemand ist besonders Inhaber dieses „Momentes“. Es ist von allem die das sie konstruieren dieser neue Anblick der Wirklichkeit, ohne den Zustand von einem, zum kleiner oder wichtigeres folglich zu sein daß der andere, genau, der einige in diesem Zustand zu den informierten Augen von dem kleiner aufdecken können. Alle haben den gleichen Wert in der Dynamik dieses „Momentes“. Die Unterschiede, die pparently bestehen können, wenn auf der Verantwortlichkeit beziehen Sie, daß jede in seiner Extra-sensorischen oder Geistesfähigkeit anwendet, um seine Verpflichtung zu erfüllen.
Die „Wesen“ Partner von Mass wecken eins diesbezüglich übernommen auf einer Vertrag Grundlage, um dieses neue Alter zu konstruieren haben viel Klarheit in dieser Richtung, wenn sie verlassen transparent sein das das ein, das „pparently“ am wichtigsten ist, oder dem es mehr Nutzen mit ihnen hat, in der Wahrheit ist es possesss es in Abhängigkeit von, was er in der Verpflichtung, durch betrachtete zu tragen - und dem mehr Verantwortlichkeit durch sie trägt. E, dem man, der bereits in dieser seiner Verantwortlichkeit wahrnimmt, bereits auch versteht, daß seine Arbeit von der Teilhaberschaft ist, ohne daß das „Ego“ das helle zur Konkurrenz zu verlassen, es täuschend, das optimal ist - das seine Führung und seine Verpflichtung daß von übermäßig wichtiger ist.
Die „entfernten Wesen“ bereits der Menschen der Zusammenhanglosigkeiten, aber des Wissens, daß sie ein Teil des Lernens vom Maß im realistischen und vom Doppel sind, viele Male geben Seil genau zu ihm, damit es im Ende mehr wenn, um erlernt e nicht zu täuschen, beim Sehen begrenzt vom „Ego“ - als „Gefangenes“ von sich, desperte für die Notwendigkeit von mit den anderen klug sich hinzufügen, damit es in der Teilhaberschaft durch seine Verpflichtung leicht tragen kann, die nur Teil einer grösseren Verpflichtung ist.
Schließlich war es vereinigtes „großes Bündnis“ mit der Anwesenheit von Frequenz von Lilith, das in 27 von März von 2010 im Bauernhof- Hotel Projekt Vestibül, war in dieser Gelegenheit, die für eine grössere Anzahl von Maßgeschenken zuerst im „Ort des Klingens gesehen wurde, führt“ und später „in den Ländern von Asthar“.
Vor es bereits, wenn Sie dargestellt für fünf Maß eine in den Gruben von gehabt werden Camaquã/RS, am encantamento beschrieb ein Moment den heiligen Geist folglich für eins der Geschenke: “Gruben von Camaquã, 30 von November von 2008 Tag dieses, das nie vergessen wird. Es würde, so sagen: “ Es wurde das Licht“. Beleuchten Sie das in ihnen öffnete die neuen und reichlichen Türen, die, in gefüllt ihnen der Universalliebe, die begann, neue Weisen zu belichten. ... „Es“ kam auf stille Art so weich und, als Feder in der Luft an, geblasen für die Brise der Nacht. Mein Verstand für einige Sekunden erreichte nicht, um sich zu verfangen und zu glauben, was meine Augen sahen. ... Wir sind für einige zweite perplexos, entzückt, fasziniert und betrachten „das, das“, „diese Abbildung“ ist, die, wenn Sie dargestellt werden corporificada für uns so Material, der so physischen Form als irgendwie menschliches Wesen. ... Seine Kleidung war sehr weiß. Es wurde in einer ähnlichen Weise zu gekleidet indumentária von den indischen Frauen. ... Es ging langsam und man beachtete viel slightness in seinem Fußboden damit wir alle Details sehen konnten, um ihn möglicherweise besser zu beobachten. Sein Kopf war leicht geneigt, immer beim Betrachten… Ich fühlte diesem in, das ich Hauptneigung genommen habe, in einem Getriebe der Neigung, im Verständnis, im Frieden und in vieler Liebe. ... objektiv seinem vom Kommen darf es nicht gewesen sein, nur damit wir es sahen. Eine sehr leistungsfähige Energie „es“, in überschritten sie und dieses, gab mir von der die Sicherheit, die wir stark sind und von dem haben wir die Energie, die wir benötigen , um das kleine Universum positiv zu ändern, das im Zaun - das Planet Land und seine Menschlichkeit“. - Mehr Informationen im Text „der Grenzstein, der mich ein neues Stadium im evolutiva einleiten läßt, gingen meine“, in der Seite mehr Texte XX, dieser Aufstellungsort.
Lilith daß es seine possesss Gegenstücke in Emanuel ist es eine Gewissenhaftigkeit der Ebene die heiligen Geister, der, wenn aufzudecken das humaniza, Projizieren- holographically in der weiblichen Form - wie „Dame von Auffassung“ oder dieses, das Ursprung zur Menschlichkeit und, für dieses gaben, das viel ältere Kulturen und das z.Z. sie werden heidnisches reverenciavam es Göttin der Ergiebigkeit gehalten. Einige Religionen hatten es vor kurzem in „unsere Dame des Conceição“ umgewandelt und von ihm die Damen unterschiedlichen Namen „als andere unsere“ gegeben hatten, viele Male seine Namen verbinden zu den Plätzen in denen Frequenz von Lilith holographically es war beim Darstellen.
In diesem „großen Bündnis“, das zwischen dem dritten Maß und den Wirklichkeiten parallelen Stäben vereinigt wird, wird die „Straße der neuen Welt auch“ zusammen mit dem „Universalschirm“ geöffnet, dem „angehoben“ ihm das Maß noch aufeinander einwirken läßt im körperlichen Plan mit Gewissenhaftigkeit auf Frequenz von den Gottheiten.
An diesem „magischen dimensionalmoment“ beginnt wecken eins bereits noch, seine Geistesfähigkeit auszuüben Richtung Licht-Farbe von seinem Körper (die dritte Schicht seiner Auras hauptsächlich ionisierend) e, wenn dann sie auch beginnt, zum mit seinen korrekten Beinen durch eine Last zu gehen elektrisch physisches grösseres, stellend aus Frequenz vibrierend kompatibel mit „der Zeit“ des Landes, das bereits zu drei Sekunden überschritten und das bereits es praktisch an seinem Tag der Tag es zum Weg mit den „Wesen“ erlaubt - welche Zunahmen seine Verantwortlichkeit noch mehr, Teilhaberschaft mit ihnen zu halten und durch seine Verpflichtung zu tragen.

Nenhum comentário:

Postar um comentário